Naadji's S-Wurf 4 Monate
Samir und Shumi, Shabeel und natürlich die kleine knallige Zuckermaus Samboussa frisch in ihrem neuen Heim:

Eigentlich wohnen Samir und Shumi hauptsächlich in Strasbourg, in einer riesigen Villa mit Blick auf einen märchenhaften Park. Diese Bilder hier wurden in einer ihrer Zweitresidenzen gemacht. Tja.
Fotos: Patrice Loor

Samir
Shumi
Hier hat's auch einen Park,...
...aber mitten IN der Wohnung!









Shabeel's fantastischen Wintergarten haben wir ja schon kennengelernt. Den hat er sich gleich am ersten Tag angeeignet.
Inzwischen ist er im ganzen Revier Herrscher und Prinz! Alle hat er sie um seine Krällchen gewickelt: 2Beiner, 4Beiner...
Fotos: Patric Schneider

Aisha mit Muttergefühlen :-)
Der geduldige Janinko
Der Prinz von...
...Grasswil Hills!









Und hier also wie versprochen die Bilder der allerersten Annäherung zwischen Big-Bruno und Samboussa - zum Schiessen!!
Zitat von der Besitzerin ein paar Monate später: "Bruno und die kleine Leuchtkugel, das ist ja vielleicht ein Duett, mann o mann."
Alle Fotos: Madeleine Eichenberger








Dann die Entdeckungsreise: "Oh! Was 'n' das? Un' das? Un' das? Un' das?"








Schon bald folgt der erste Erziehungskurs: Isst dieser Menschenmann (Thuri) jetzt etwa immer alles ganz alleine auf?






Das gibt's doch gar nicht!!!

Und zum Schluss das Sambousseli in altbekannten und neuen Lieblings-Positionen:

auf Madeleine
auf Sandra
wieder auf Madeleine
auf dem Computer








mit Daysi auf der Anrichte
unter Bruno
auf Bruno
und - wer sagt's denn - ganz alleine in der Hängematte. (Ist wahrscheinlich von jemandem dorthin gelegt worden, oder? *grins*)








Das Foto mit Seltenheitswert:
Nahaufnahme von Sambousseli ohne reflektierende Augen!