S* All Inclusive Ebony

Für die Kitten gibt es nichts Besseres, als wenn sie auf der langen Reise in ihr neues Zuhause und der dortigen Eingliederung von ihrer Vertrauensperson begleitet werden. Aus diesem Grund bringe ich möglichst immer unsere Kitten in ihr neues Heim, und wenn ein Kleines zu uns kommen soll, biete ich dem Züchter an, das Flugticket zu bezahlen und sich ein paar schöne Tage bei uns zu gönnen. Es freut mich immer sehr, wenn jemand dieses Angebot annimmt!
Es war einfach toll, liebe Katinka, dich kennen zu lernen! Du bist uns jederzeit wieder ganz herzlich willkommen!
Vielen vielen Dank für diese durchgeknallte, lustige, anhängliche, zauberhafte - eben "Alles Inklusive" Wundertüte! Wir liiiiiieben sie!



Ebony, 7 Monate


Ihr Bruder Epi, hier 6 Monate, lebt bei meiner Freundin im Emmental.







Wieder einmal bin ich total begeistert von meinen Katzen! Und auch von Ebony! Es ist, als wäre sie schon immer hier gewesen.
Hier wird sie von Nuurka begrüsst und gleich geputzt und bemuttert.


Von den gerade mal 18 Tage alten Kitten gerät Ebony in helle Verzückung!






Dann geschieht das schier Unglaubliche: Nur 3 Tage nach ihrer Ankunft lädt Mama Saïela die kleine Ebony auf dem Sofa, wo ihre Kitten sich nicht einmischen können, zum Säugen ein!


Und bereits am 4. Tag hat die kleine Ebony eine richtige neue Familie gefunden!








Rechts der kleine Epi im Alter von 7 Wochen, also 2 Wochen jünger als seine Schwester New Ebony auf dem Bild unter ihm. Ein unglaublich gut entwickelter kleiner Kerl! Und auch er hat diese tollen Pinselchen!





Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach einem Katerchen für meine Freundin, aber als ich dieses Foto sah, war es um mich geschehen *smile*! Noch heute muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich dieses Bild sehe.
Aber damals hiess sie noch Enchanteress ...


... und war bereits als Liebhabertier versprochen. Doch die Besitzer liessen sich umstimmen unter der Bedingung, dass sie den Namen behalten durften. Durften sie! Und so wurde die "alte" Ebony zu Enchanteress und Sie sehen jetzt - New Ebony!
Hier klicken für Ebony's Zucht








zurück