Qashti


CH* CH. Dab-Galeh's Qashti

Unser Muttersöhnchen hatte als Kitten für Menschen nicht viel übrig, schliesslich kümmerten sich nicht weniger als 3 Mamas um ihn! Das hat sich aber schwer geändert, denn jetzt, wo die Mamas keine Mamas mehr sind, ist er nur umso anhänglicher geworden - eine richtige Klette! Hat man ihn einmal auf den Armen, lässt er sich kaum mehr absetzen. Und will man ihn fotografieren, läuft er einem immer fast in die Kamera.
Er ist unser grosser Schmusekaterschatz! Und ausserdem ein zuverlässiger Deckkater und liebevoller, charmanter Papa :-)) .


Sommer 2010, 3 Jahre alt





Im Januar 2009, 16 Monate alt





7 Monate alt







Baby Babybel
Er ist das einzige Kind unserer süssen Nuurka, und doch musste er nicht alleine aufwachsen. Denn er war das Nesthäkchen von insgesamt sieben Kitten aus drei Würfen! Für mehr Babyfotos klicken Sie hier.