Verschiedenes / Aus dem Leben von Dab-Galeh's Somalikatzen und deren Besitzern
Aufgeschaltet am 14. April 2008


Das ist Rinji, ein halbes Portiönchen Somali, im Alter von 4 Wochen (Foto vom 12. April 08). Aber was für ein frecher Kämpfer!


Und Rajan, sein Papa, 2 Jahre alt.



Und hier haben wir Irene's herzige Family: Qiiro in der schönen Schneekulisse und Qiiro, der sich wünschte, Katzenfutter wäre so fein wie Alina's Babybrei *g*!
(Foto: Irene Rieder)


Emilie, getauft auf den Namen Qabka, ist schon mit 6 Monaten die perfekte Löwenbändigerin!
(Foto: Claudia Grunder)


Dieses Bild habe ich zu Weihnachten bekommen: Fajac stammt aus Flörli's erstem Wurf und wird dieses Jahr auch schon 10 Jahre alt! (Foto: Fam. Engel)



Nawriis und Nuugaya, die beiden Mädchen aus MaSouSou's erstem Wurf, im Alter von 9 Monaten. Sie teilen ihr Heim mit 3 Meerschweinchen und Wellensittichen und Riesenschnecken, und seit letzten November haben sie auch noch ihren Halbbruder Quwa im wahrsten Sinne des Wortes am Hals.... (Foto: Sandra Schindler)



Was für ein Prachtstück von einem Somalischwanz!! Farrahdé hat ihren 10. Geburtstag bereits im Januar gefeiert. Die Bilder sind vom 26. 12.07 (Fotos: Liselotte (oder Max?) Jucker-Auer)

Ababis, die Schwester von unserer Addoune, feiert im Juni ihren 15. Geburtstag und ist ebenfalls noch topfit.
(Foto: Véronique Haldenwang)


In Sachen "originelle Schlafplätzli finden" ist unser Addouneli unschlagbar...


Ein nicht alltägliches Bild: Plume, eine sorrel Somalidame, einst getauft auf den Namen Bahidja, bändelt mit einem Fuchs an.
Das Foto ist schon etwas älter, und im Gegensatz zu dem Fuchs erfreut sich Plume immer noch bester Gesundheit.
(Foto: Christiane Aebischer)


Am 16. November 2007 bot der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster ein spektakuläres Bild: Das Restaurant "chez Bichon" in einer ganz besonderen Beleuchtung.